Ich starte diesen Thread für alle, die in den letzten 5-6 Jahren einen Jackson Racing Supercharger für ihre D-Serie gekauft haben. Ich begann meine Suche danach vor über einem Jahr und kaufte meinen schließlich für etwa 2.000 Dollar bei eBay. Ich habe in den letzten 20 Jahren alle Foren nach so vielen relevanten Informationen wie möglich durchsucht, und obwohl es eine Menge großartiger Informationen gibt, gibt es nur sehr wenige aktuelle relevante Informationen, und viele Links sind tot oder Bilder sind verloren gegangen.
Also wollte ich einen neuen Diskussionsthread für diejenigen starten, die diesen Weg heute tatsächlich gehen wollen.
Bitte erzählen Sie mir NICHT, wie Ihr Turbo günstiger ist und mehr Leistung bringt und viel besser ist als ein SuperCharger. Fühlen Sie sich frei, dies in einem anderen Thread zu posten.
Das habe ich gekauft. Es fehlte die Lichtmaschinenhalterung, die FMU, die ich sowieso nicht verwenden wollte, und die verschiedenen Schläuche und Anschlüsse. Aber die Hauptteile waren alle da und kamen mit der Kraftstoffleiste, den Einspritzdüsen und der Drosselklappe. Es kam auch mit der nicht erhältlichen Hochauftriebs-Kurbelriemenscheibe und der JR 3.4-Riemenscheibe. Ich war mir nur nicht sicher, wie viel davon auf meinen D16A6 zutreffen würde. Ich habe zufällig eine Lichtmaschinenhalterung von einem Verkäufer auf Facebook Marketplace gekauft, während ich lokal nach einem JRSC suchte, bevor ich dieses Kit bei Ebay kaufte. Es kamen einige zusätzliche Teile mit, von denen ich mir nicht sicher war, ob sie überhaupt für meine Anwendung relevant waren.
Werkseinbauanleitung
Werksteile
Das ist mein CRX und Infos zu meinem Prozess
www.d-series.org
Beginnen wir mit der Broschüre, die noch online zu finden ist.
Wenn Sie nach einem CARB-Aufkleber suchen, sind diese bei eBay für 40 $ + Versand erhältlich
Suchen Sie nach "Jackson Racing Supercharger Carb Legal Decal Sticker Integra GSR RSX Civic BB6"
Ich vermute, sie haben sie ausgedruckt, weil in der Auflistung immer steht, dass sie nur noch 1 haben.
Die E.O.# D-344-10 ist die neueste.
arb.parts
1320 Performance bei eBay hat einige Spannteile und Riemenscheiben. Sie haben mehr Teile für die B-Serie.
California JRSC-Besitzer?
www.d-series.org
Installationshinweise hier auf D-Series
www.d-series.org
www.d-series.org
Installationshinweise von D-Series (installiert am 11. Mai 2000)
JRSC für Noobs
www.d-series.org
MODIFIZIEREN
LHT modifiziert den JRSC wieder, um ihn flüssigkeitsgekühlt zu machen. Zu diesem Zeitpunkt kostet die Modifikation Ihres Krümmers und S-Rohrs 1195 $.
www.lhtperformance.com
Patericos Informationen sind der Ort, an dem ich ursprünglich mit der Recherche begann. Er hat eine Menge Informationen darüber, was für ihn funktioniert hat.
www.d-series.org
Überholsätze sind bei eBay für 110 $ erhältlich
Einige Riemenscheiben können hier und bei eBay noch gekauft werden
colorfittings.com
Sehr grundlegendes Verständnis der D-Serie JRSC-Kits. Die mit Sebring gekennzeichneten waren die allererste Generation.
www.d-series.org
Sobald ich meinen Kauf erhalten hatte, dokumentierte ich sorgfältig, was ich hatte und was mir fehlte. Der Vorbesitzer kaufte es für seinen Bau, verkaufte aber das Auto und installierte es nie. Ich hatte also keine Ahnung von der tatsächlichen Geschichte des Gebläses. Die Rotoren waren teilweise beschichtet und es gab einige Schleifspuren im Inneren des Gehäuses. Ich glättete das Gehäuse, indem ich es mit 320er-Schleifpapier abschmirgelte. Das Aluminium ist ziemlich weich, also ist es nicht zu hart. Ich benutzte verschiedene Werkzeuge, um es zu glätten und zu polieren. Mehrere Leute online erwähnten, dass Aceton verwendet werden kann, um die OEM-Beschichtung von den Rotoren zu entfernen. Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber das ist mein Plan. Ich benutze einen Dampfgarer, der auch funktioniert hat, aber nur sehr langsam.
Ich habe Verweise auf dieses Diagramm gesehen, wie der Kompressor installiert wird, aber ich habe nicht verstanden, wie die Riemen verlegt werden. Das Diagramm auf der linken Seite zeigt die beiden Riemen auf der Rückseite und den vorderen Teilen der Kurbelriemenscheibe. Das zweite Diagramm zeigt beide Riemen auf demselben Teil der Kurbelriemenscheibe. Ich konnte keine Informationen finden, um dies zu klären.
Also wollte ich einen neuen Diskussionsthread für diejenigen starten, die diesen Weg heute tatsächlich gehen wollen.
Bitte erzählen Sie mir NICHT, wie Ihr Turbo günstiger ist und mehr Leistung bringt und viel besser ist als ein SuperCharger. Fühlen Sie sich frei, dies in einem anderen Thread zu posten.
Das habe ich gekauft. Es fehlte die Lichtmaschinenhalterung, die FMU, die ich sowieso nicht verwenden wollte, und die verschiedenen Schläuche und Anschlüsse. Aber die Hauptteile waren alle da und kamen mit der Kraftstoffleiste, den Einspritzdüsen und der Drosselklappe. Es kam auch mit der nicht erhältlichen Hochauftriebs-Kurbelriemenscheibe und der JR 3.4-Riemenscheibe. Ich war mir nur nicht sicher, wie viel davon auf meinen D16A6 zutreffen würde. Ich habe zufällig eine Lichtmaschinenhalterung von einem Verkäufer auf Facebook Marketplace gekauft, während ich lokal nach einem JRSC suchte, bevor ich dieses Kit bei Ebay kaufte. Es kamen einige zusätzliche Teile mit, von denen ich mir nicht sicher war, ob sie überhaupt für meine Anwendung relevant waren.
Werkseinbauanleitung
Werksteile
Das ist mein CRX und Infos zu meinem Prozess
My Restored 91 CRX Si
When I was a kid, there were two cars I always wanted to own, a supercharged 1988 Toyota MR2 and a 1991 Honda CRX Si. After 7 years of searching, I finally found the CRX for me on Facebook Marketplace for $4300. I was looking for a clean red one that was unmodified and could use some TLC to...
Beginnen wir mit der Broschüre, die noch online zu finden ist.
Wenn Sie nach einem CARB-Aufkleber suchen, sind diese bei eBay für 40 $ + Versand erhältlich
Suchen Sie nach "Jackson Racing Supercharger Carb Legal Decal Sticker Integra GSR RSX Civic BB6"
Ich vermute, sie haben sie ausgedruckt, weil in der Auflistung immer steht, dass sie nur noch 1 haben.
Die E.O.# D-344-10 ist die neueste.

Executive Order D-344-10 Jackson Racing
CARB approval executive order D-344-10 validity, vehicle applications, and document download
1320 Performance bei eBay hat einige Spannteile und Riemenscheiben. Sie haben mehr Teile für die B-Serie.
California JRSC-Besitzer?

JRSC CRX 91 Si
Hello Guys, New to this site. Well, story is I picked up a CRX si with a JRSC on the car. The car has stock motor, but I noticed that the timing was pulled forward, towards the front of the car, instead of in the middle area, where the distributor usually lines up flush. Anyway, has anyone...
Installationshinweise hier auf D-Series

JRSC Install notes
JRSC Install how-to JRSC Preparation Tools Required: 10mm wrench, gear wrench and ratchet(1/4' and 3/8') 12mm wrench, gear wrench and ratchet(1/4' and 3/8') 14mm wrench, gear wrench and ratchet(1/4' and 3/8') Screwdrivers flat heads and phillips all the sizes you have Needle nose pliers...

JRSC - Install QUesitons
JRSC - Install Questions Wassap Guys, I began working on my JRSC install this weekend and Im kinda stuck right now... I was test fitting the SC itself, and noticed the blower is making contact with the lower parts behind the block like there wasnt enuff space. I couldnt get the SC lined up...
Installationshinweise von D-Series (installiert am 11. Mai 2000)
JRSC für Noobs
Jrsc for noobs
jrsc guys need your input here in picture 1: which hose goes there? in picture 2: what u guys think about the space between the pulley and the chassis? is itnt too close?
MODIFIZIEREN
LHT modifiziert den JRSC wieder, um ihn flüssigkeitsgekühlt zu machen. Zu diesem Zeitpunkt kostet die Modifikation Ihres Krümmers und S-Rohrs 1195 $.
LHT Intercooler Manifold | lhtperformance
Patericos Informationen sind der Ort, an dem ich ursprünglich mit der Recherche begann. Er hat eine Menge Informationen darüber, was für ihn funktioniert hat.

Paterico's supercharged D16A6 CRX
Background: I bought this car back in 2008 from a buddy who thought he wanted to do a H swap but quickly grew tired of the project. The car was previously used for Autox events so it already came with quite a few goodies like a JRSC kit, a quaife LSD, a Zdyne ECU, a kamikaze header, and a...
Überholsätze sind bei eBay für 110 $ erhältlich
Einige Riemenscheiben können hier und bei eBay noch gekauft werden
Supercharger Parts | ColorFittings

Sehr grundlegendes Verständnis der D-Serie JRSC-Kits. Die mit Sebring gekennzeichneten waren die allererste Generation.

JRSC D16 kit differences?
Hi guys Well i think in my excitement to get my car JRSCd ive overlooked a few bits. To help me sort things out, would anyone in the know, be able to point out the differences between the different D series kits Jackson made. Such as: How many kits did JR do for the D series? What were the...
Sobald ich meinen Kauf erhalten hatte, dokumentierte ich sorgfältig, was ich hatte und was mir fehlte. Der Vorbesitzer kaufte es für seinen Bau, verkaufte aber das Auto und installierte es nie. Ich hatte also keine Ahnung von der tatsächlichen Geschichte des Gebläses. Die Rotoren waren teilweise beschichtet und es gab einige Schleifspuren im Inneren des Gehäuses. Ich glättete das Gehäuse, indem ich es mit 320er-Schleifpapier abschmirgelte. Das Aluminium ist ziemlich weich, also ist es nicht zu hart. Ich benutzte verschiedene Werkzeuge, um es zu glätten und zu polieren. Mehrere Leute online erwähnten, dass Aceton verwendet werden kann, um die OEM-Beschichtung von den Rotoren zu entfernen. Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber das ist mein Plan. Ich benutze einen Dampfgarer, der auch funktioniert hat, aber nur sehr langsam.
Ich habe Verweise auf dieses Diagramm gesehen, wie der Kompressor installiert wird, aber ich habe nicht verstanden, wie die Riemen verlegt werden. Das Diagramm auf der linken Seite zeigt die beiden Riemen auf der Rückseite und den vorderen Teilen der Kurbelriemenscheibe. Das zweite Diagramm zeigt beide Riemen auf demselben Teil der Kurbelriemenscheibe. Ich konnte keine Informationen finden, um dies zu klären.